DIE 5 GRÖSSTEN FLIRTFEHLER

Du bist verzweifelt, weil es mit den Frauen einfach nicht klappen will? Du bist nicht alleine. Auch mir ging es früher so.

Ich dachte immer: „Manche haben es und Manche eben nicht.“ Aber das stimmt nicht. Meistens sind es nur kleine Fehler die uns im Weg stehen.

Damit auch du in Zukunft den Erfolg bei Frauen hast, den du verdienst, habe ich die häufigstenFehler und wie man sie ganz einfach behebt hier aufgelistet.

1. Nicht Flirten

Viele Männer versuchen erst gar nicht zu flirten. Aus Angst vor Körben, oder weil sie nicht wissen was sie sagen sollen.

Es ist aber immer besser etwas zu tun, als nichts zu tun. Wenn du eine Frau siehst die dir gefällt, sprich sie an. Im schlimmsten Fall kriegst du einen Korb. Das ist nichts schlechtes, denn nur so lernt man dazu. Im besten Fall ist sie die Frau deines Lebens oder wenigstens ein Onenight-Stand. Du kannst nur gewinnen.

2. Angst etwas Flasches zu sagen

Sei du selbst! Wenn du das nächste mal mit einer Frau redest, sag was dir durch den Kopf geht, ohne dich selbst zu filtern. Mach dir keine Sorgen, dass es nicht gut genug ist oder es ihr nicht gefallen könnte.

Du musst nicht Allen gefallen. Beim Flirten geht es darum, dich der Frau so zu zeigen, wie du bist. So lernst du nur die Frauen kennen, die wirklich zu dir passen.

3. Zu Viel Wert auf den Inhalt legen

Das ist einer der schwerwiegendsten Fehler. Man hört oft das es wichtiger ist, wie man etwas sagt, als was man sagt. Beim Flirten ist diese Regel besonders wahr.

Achte darauf laut und deutlich zu sprechen, Augenkontakt zu halten und aufrecht und selbstbewusst zu stehen. Wenn du bis jetzt noch nicht darauf geachtet hast, wirst du durch diese kleine Veränderung schnell große Ergebnisse sehen.

4. Nicht zum Abschluss kommen

Egal wie gut ein Gespräch läuft, wenn du nicht nach der Nummer fragst,wirst du die Frau wahrscheinlich nie wieder sehen. Aus vielen Flirts ergibt sich nur deshalb nichts, weil man sich einfach verabschiedet und geht.

Denk also immer an die ABC Regel: Always Be Closing. Frage immer nach der Nummer, nach einem Date oder wenigstens nach ihrem Facebook Profil. Nur so kann aus einem Flirt mehr werden.

5. Das Gespräch zu Früh verlassen

Viele Flirts scheitern deshalb, weil man zu früh aufgibt. Oft wollen Frauen aber testen ob du selbstbewusst genug bist oder sie brauchen einfach etwas länger um zu sehen ob sie dich mögen.

Gib deshalb nicht zu schnell auf. Bleibe im Gespräch und gib ihr eine Chance dich kennenzulernen. Hör erst auf, wenn sie dir eindeutig sagt, dass sie kein Interesse hat.

Wenn du bisher einige dieser Fehler gemacht hast,mach dir nichts draus. Fast alle Männer machen sie. Und nur durch Fehler lernen wir dazu. Falls du dich also nochmal bei einem dieser Fehler ertappen solltest, mach dich deshalb nicht fertig. Sondern nimm dir vor es nochmal zu versuchen und besser zu machen.

Wenn du diese Tipps hilfreich fandest, teile sie mit deinen Freunden. Wenn nicht, würde ich mich über deine Verbesserungsvorschläge freuen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s